Ostergruß an ein Seniorenheim

Gerade jetzt in dieser Krise fühlen sich viele allein gelassen.

Besonders die älteren Menschen, die sich vielleicht in einem Seniorenheim zu Ostern auf Besuch gefreut hatten. Oftmals ist für die Menschen in Seniorenheimen oder Pflegeheimen der Besuch von der Familie das heißersehnte Highlight.

Deswegen habe ich auf Facebook einen kleinen Aufruf gestartet, damit wir das Leben in einem Seniorenheim etwas bunter gestalten können und somit zeigen können, dass wir sie nicht vergessen haben, sondern an sie denken.

Es ist auch eine tolle Möglichkeit dem dortigen Pflegepersonal einfach mal DANKE zu sagen.

Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen? Dann such dir entweder ein Seniorenheim in deiner Nähe (aber bitte vorher die Bedingungen abklären) oder melde dich bei mir!

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert